Stefanie Busch

 

Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Mantrailing.

Seither habe ich viele Seminare und Workshops in Deutschland und in der Schweiz besucht.
Ich war mit meiner Bloodhound-Hündin Ishani seit 2012 erfolgreich in der Personensuche (Mantrailing) tätig. Die Hündin trailte auf sehr hohem Niveau und war sehr zuverlässig. Nach Ishani folgte der Kl. Münsterländer Copper. Copper wurde von mir als Mantrailer ausgebildet. Er hat seine Einsatzprüfung erfolgreich beim DRK bestanden. Zusätzlich wurde Copper von der Polizei Hamburg gesichtet und steht für Einsatzanfragen in der Vermisstensuche zur Verfügung.

Ich habe mehrere Hunde im VPG-Hundesport ausgebildet und erfolgreich geführt sowie mehrfach erfolgreich an Landesmeisterschaften des DVG Landesverband Hamburg teilgenommen.

Unsere Hunde